Glocalist: Think-Net statt Think-Tank

Glocalist (Berlin) berichtet täglich online, wöchentlich im E-Journal und monatlich gedruckt (10 Ausgaben pro Jahr) über Themen rund um Corporate Social Responsibility (CSR), Wirtschaftsethik, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Außerdem wird ein Strategie- und Kommunikationsconsulting für Nachhaltigkeit nach Social Business Prinzipien angeboten. Kein Think-Tank, wie die Redaktion schreibt, sondern Think-Net – Netzwerk statt Tanker. Der Gewinn von Glocalist Think-Net wird zu 100 % in Öko-oder Ethik-Fonds angelegt. Damit leistet jeder Auftrag einen Beitrag zur Förderung und Erhaltung der Nachhaltigkeit.

Die pdf-Datei zum Glocalist Think-Net kann hier heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s